Sind Sie schon förderndes Mitglied des Musikverein Blitzenreute e.V. ?

Nach dem Motto: Was wäre die Gemeinde ohne Musikkapelle?

Falls Ihnen unsere Vereinsarbeit, die musikalischen Auftritte und Beiträge innerhalb und ausserhalb der Gemeinde gefallen und uns somit unterstützen wollen, dann zögern Sie nicht und treten Sie dem Musikverein Blitzenreute e.V. als Passives Mitglied bei.

Mit Ihrer finanziellen Unterstützung tragen Sie wesentlich dazu bei, dass wir auch in Zukunft unsere Vereinsarbeit, insbesondere unsere Jugendausbildung, erfolgreich fortsetzen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich hierzu entschließen könnten und bedanken uns jetzt schon ganz herzlich bei Ihnen. Derzeitiger Mitgliedsbeitrag beträgt 20,-- Euro pro Kalenderjahr

Lassen Sie es uns über das unten stehende Kontaktformular einfach wissen, wir werden auf Sie zukommen.
Oder mit unten stehen Link können Sie ein Beitrittsformular per PDF-Format herunterladen, es ausdrucken und ausgefüllt an jeden aktiven Musikanten übergeben oder direkt an die Adresse "Musikverein Blitzenreute e.V., 88273 Fronreute" senden.

Beitrittserklärung 2023
PDF-Formular zum downloaden ausfüllen und ausdrucken
Beitragsblatt A5 Homepage 2023[4350].pdf
Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.