Zusammenfassung:

Der Musikverein Blitzenreute e.V. wurde im Jahr 1925 gegründet.

Dieser besteht derzeit aus ca. 50 aktiven Musikanten inklusive Fahnenrotte, ca. 30 Jugendlichen in Ausbildung, 272 fördernde Mitgliedern und 17 Ehrenmitgliedern.

Der Verein versteht sich als Bindeglied zwischen den verschiedenen Generationen und fördert das Zusammenleben in der Gemeinschaft.

Die musikalische Gestaltung und Umrahmung vieler Veranstaltungen sowohl der politischen als auch der katholischen Kirchengemeinde und der örtlichen Vereine ist sein Betätigungsfeld.

Musikverein 2022 Musikverein 2022
Druckversion | Sitemap
© Musikverein Blitzenreute Musikverein Blitzenreute e.V. - Registergericht: Amtsgericht Ulm - Vereinsregisternummer: VR 550179 Linsenberg14 - 88273 Fronreute - vorstand1@mv-blitzenreute.de - http://www.mv-blitzenreute.de Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.